Direkt zum Inhalt
Unterkunft suchen
Unterkunft suchen
Veranstaltungen suchen
Veranstaltung suchen
Suche
Suche
Ihre Suche
ab heute
Wählen Sie den Zeitraum aus in dem Sie Veranstaltungen suchen möchten.

Das erste Date mit Langeoog

Langeoog ist etwas besonderes...und jeder kann sich sicherlich an seinen ersten Inselurlaub an der Nordsee erinnern.
Marina (DarkFairy)
Bloggerin
Langeooger Dünen im Herbst

Bloggerin Marina war im Oktober 2019 zum ersten Mal auf Langeoog - sie hatte so zusagen ihr erstes Date mit Langeoog.

Ein Blinddate, denn Marina hatte sich vorher nicht wirklich mit Langeoog beschäftigt. Schnell merkte Marina, dass die Uhren auf der Insel anders ticken. Obwohl alles etwas ruhiger und entspannter ist, sind hier die Geschäfte auch am Sonntag geöffnet.

Einen kleinen Kritikpunkt hatte Marina dann aber doch bei ihrem Blinddate: kaum vegetarische Gerichte gibt es auf den Speisekarten der Inselrestaurants, deswegen musste sie oftmals umbestellen.

Aber trotz dieses kleinen Wehmutstropfen bleibt Langeoog für Marina in sehr guter Erinnerung...warum lest ihr in ihrem Blog.