Direkt zum Inhalt
Unterkunft suchen
Unterkunft suchen
Veranstaltungen suchen
Veranstaltung suchen
Suche
Suche
Ihre Suche
20 ab heute
Ihre aktuelle Auswahl:
ab heute 20
Anzahl der Gäste
Erwachsene
Kinder 0-12 Jahre
Alter der Kinder am Abreisetag
Ihre Suche
ab heute
Wählen Sie den Zeitraum aus in dem Sie Veranstaltungen suchen möchten.
Restaurants&Verpflegung

Verklicker

Der „Verklicker“ befindet sich im Inselhotel Langeoog mitten im Ortskern.
Innenraum des Restaurants Verklicker

Der „Verklicker“ befindet sich im Inselhotel Langeoog mitten im Ortskern. Dort bietet sich die Gelegenheit zur Einkehr in maritimes Ambiente. Viele Wandbilder mit Schiffs- und Meeresmotiven sorgen gepaart mit spezieller Beleuchtung in Restaurant-, Lounge- und Barbereich für eine besondere Atmosphäre.

Die Küche des Hauses bietet leichte Snacks, Leckeres vom Lande und Spezialitäten aus dem Meer. Für das leibliche Wohl der Kleinen ist durch eine reichhaltige Kinderspeisekarte gesorgt. Die Getränkekarte überzeugt durch ihre Vielfalt. Deutsche Biere, verschiedenste Weine, regionale und internationale Spirituosen sowie diverse und alkoholfreie Getränke - abgerundet von ostfriesischen Spezialitäten – sind im Angebot.

Wer Leib und Seele umgeben von weiter Natur, Strand & Meer hier auf Langeoog etwas Gutes tun möchte, ist bei uns gut aufgehoben.

 

Ob zum reichhaltigen Frühstücksbuffet (7;30 – 11:00), zum Lunch (12:00-14:00) oder Abendessen (17:30-22:00); im „Verklicker“ sind sie an allen Tagen der Woche immer herzlich willkommen.

Dort bietet sich die Gelegenheit zur Einkehr in maritimes Ambiente. Viele Wandbilder mit Schiffs- und Meeresmotiven sorgen gepaart mit spezieller Beleuchtung in Restaurant-, Lounge- und Barbereich für eine besondere Atmosphäre.
Verklicker
Barkhausenstraße 2
26465
Langeoog