Direkt zum Inhalt
Hinweis Sommerfahrplan ab 12.06.2021
Achtung bei der letzten Abfahrt ab Inselbahnhof Langeoog! Diese wird vorgezogen. Bereits gebuchte und reservierte Fahrten werden automatisch umgebucht auf die Abfahrt um 17.15 Uhr ab Inselbahnhof Langeoog.
Unterkunft suchen
Unterkunft suchen
Veranstaltungen suchen
Veranstaltung suchen
Suche
Suche
Ihre Suche
ab heute
Wählen Sie den Zeitraum aus in dem Sie Veranstaltungen suchen möchten.

Mit der Fähre nach Langeoog

Das finden Sie hier: -  wann die Fähre fährt    Das ist der Fahr-Plan
Die Langeoog-Fähre

Die   LangeoogApp

So spricht man App: Äpp

Für die   LangeoogApp müssen Sie nichts bezahlen.

Dafür ist die App: Sie bekommen schnell Infos.

Zum Beispiel:

- wenn wir die Fahr-Zeit von der Fähre geändern

- wie das Wetter ist auf Langeoog

- wann Ebbe und Flut sind auf Langeoog.

Das sind die besonderen Regeln wegen Corona:

Sie müssen einen Mund- und Nasen-Schutz tragen

Das ist eine Maske.

So eine Maske muss das sein:

- eine OP-Maske oder

- eine FFP2 Maske.

Wenn Sie keine solche Maske haben,

dann können Sie bei uns eine Maske kaufen.

Hier können Sie die Maske kaufen:

Beim Fahr-Karten-Schalter in Bensersiel.

Hier müssen Sie einen Mund- und Nasen-Schutz tragen:

- auf dem Park-Platz

 

- im Haus beim Schiffs-Anleger

- auf der Fähre-

  auch draußen

 

- in der Insel-Bahn

  auch draußen

Die Langeooger Inselbahn

Und Sie müssen überall Abstand halten

zu anderen Menschen

 

Das wünschen wir Ihnen:

Bleiben Sie gesund !

Sommerfahrplan

- ab 12.06. bis 31. 10. 2021 -

Bensersiel – Langeoog und zurück

ab Bensersiel
(Schiff/Inselbahn)
nach Langeoog

ab Inselbahnhof Langeoog
(Inselbahn/Schiff)
nach Bensersiel

6.45

Mo-Sa (3)

7.15

Mo-Sa (3)

08.30

Fr-So (1)

08.15

Fr-So

09.30

täglich

09.15

täglich

10.30

täglich

11.15

täglich

13.30

täglich 

14.15

täglich

15.30

täglich

16.15

täglich

17.30

Mo-Do

17.15

täglich

18.30

Fr-So

(1) täglich vom 01.07. bis 31.08.2021

(3) nicht an Feiertagen

Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

© Wort-Bild-Marke „Gute Leichte Sprache“: Netzwerk Leichte Sprache e.V.

© Europäisches Logo Inclusion Europe