Auf die Fähre nach Langeoog

Alles in Einem
Ihre LangeoogCard erhalten Sie bei Anreise im Fährhaus Langeoog in Bensersiel oder Sie bestellen diese bis vier Wochen vor Anreise ganz bequem zu Ihnen nach Hause.
Bitte beachten Sie, dass alle Abfahrtszeiten (Datum und Uhrzeit) spätestens in Bensersiel am Fahrkartenschalter verbindlich gebucht werden müssen, auch für die Rückreise ab Langeoog. Nachträgliche Umbuchungen der Abfahrtszeiten sind kostenpflichtig, sobald sich das Abreisedatum ändert.
Soll NUR die Uhrzeit der Abreise geändert werden, ist dies kostenlos.
Zurzeit ist eine Reservierung im Voraus nur bis zu spätestens 4 Wochen vor Reiseantritt möglich.
Die Fahrkarten bekommen Sie am Fahrkartenschalter in Bensersiel.
Bahnreisende, die bis Langeoog gebucht haben, erhalten Ihre LangeoogCard inkl. Fährüberfahrt gegen Vorlage des Bahntickets im Fährhaus Langeoog in Bensersiel.
Bei der Abreise wird Ihre LangeoogCard geprüft und einbehalten. Personalisierte Jahreskarten werden Ihnen selbstverständlich wieder ausgehändigt. Bitte denken Sie rechtzeitig vor Ihrer Abreise an die Zahlung des Gästebeitrages.
Den Gästebeitag können Sie an allen Service-Schaltern des Tourismus-Service oder an den LangeoogCard Automaten entrichten. Die Abreise kann nur zu den von ihnen reservierten Abfahrtszeiten erfolgen.
Urlaubsvorfreude für zu Hause
Nutzen Sie unseren Urlaubsservice und reisen ganz bequem und entspannt an. Lassen Sie sich vor Ihrem Urlaub alle Reiseunterlagen (LangeoogCard inkl. Fahrkarte, Gästebeitrag und -falls gewünscht- auch Strandkorbmiete und Gepäckbeförderung) nach Hause schicken.
Eltern-Kind-Kurreisende, die die LangeoogCard vorab vorbestellen möchten geben bitte vor Abschluss der Vorbestellung unter
Bemerkung „Eltern-Kind-Kur“ an.
Sie haben Ihre LangeoogCard verloren?
Bitte bewahren Sie die Quittungen, die Sie bei jedem Zahlungsvorgang mit der LangeoogCard erhalten, gut auf. Nur gegen Vorlage dieser Quittungen ist eine Kartensperrung möglich. Bei Verlust erhalten Sie gegen eine Gebühr von 4,00 € eine Ersatzkarte.
Sie besitzen Jahreskarten?
Dann nutzen Sie bitte das Formular, welches wir Ihnen postalisch zugesandt haben oder
fordern dieses per Mail (vorbestellung@langeoog.de) beim Urlaubsservice an.
Starten Sie noch entspannter in den Urlaub und bestellen Sie direkt Ihre LangeoogCard:

Von Nachfragen außerhalb dieser Frist per Mail oder telefonisch bitten wir abzusehen.
Gäste, die nicht per SEPA Lastschrift vorbestellen können, nutzen bitte das Formular für die Vorbestellung der LangeoogCard.
Tragen Sie bei der Bankverbindung bitte "Zahlung auf Rechnung" ein. Sie erhalten dann nach Buchung unsererseits eine Rechnung. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen Ihre Reiseunterlagen (LangeoogCards, ggf. Gepäckscheine) per Post zu.
Wenn die Fahrräder nicht ordnungsgemäß verpackt wurden, kann für Transportschäden keine Haftung übernommen werden.
Weitere Informationen zum Download als PDF
Sie reisen mit mehr als 15 Personen?
Dann bestellen Sie hier:
Für weitere Informationen oder bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Tourismus-Service Langeoog
Urlaubsservice
Hauptstraße 28
26465 Langeoog
Telefon 04972 693-266, -267, -269
Fax 04972 693-268
vorbestellung@langeoog.de